2018 steht schon unser Trainingslager auf Mallorca. Auch unsere Radsportfreunde aus Österreich sind wieder dabei. Nur etwa 200 Meter vom wunderschönen Strand der Playa de Muro und neben dem Naturpark Albufera ist es der ideale Ort für einen schönen Urlaub im Norden Mallorcas. Ca. 15 Leute haben schon zugesagt und das Aparthotel Viva Blue in Alcudia gebucht.

Für Radsportler bietet das Hotel neue Einrichtungen wie Fahrradkeller, Werkstatt und Verleih. Im Keller gibt es zwei Firmen, die Räder verleihen. Beste Erfahrungen haben wir mit dem hoteleigenen Verleih gemacht. Aber auch mit dem BMC-Laden direkt vor der Tür. Auf der anderen Straßenseite befindet sich das Hotel Muro mit dem Radverleih von Hürzeler.

Das Hotel bietet 256 Appartements mit Balkon, Telefon, Sat TV, WIFI, Klimaanlage/Heizung, Mietsafe, Musikkanal, Kitchenette, komplettes Badezimmer und Föhn. Es gibt 6 behindertengerechte Appartements. Alle Apartments verfügen über ein separates unabhängiges Schlafzimmer, einen Wohnraum mit zwei Sofabetten, Küche, komplettes Badezimmer und eine Terrasse bzw. Balkon.

Räder können gemietet werden über:

Max Hürzeler www.bicycle-holidays.com
Viva Blue www.bikesviva.com
BMC Radsalon www.rad-salon.com/index.php?id=bmc-pro-store-mallorca

 

Eckdaten (Stand 09.11.2017):

Reisetermin: 17.03. – 24./25.03.2018
Abflug von: Köln
Kosten Hotel: abhängig vom Buchungstag
Kosten Mietrad: 109,00 bis 149,00 Euro (abhängig von Rad-Typ und Ausstattung)
Kosten eigenes Rad: Flugzeug ca. 115 Euro/Rad, Transfer auf Insel ca. 45 Euro/Rad
Tipp: Appartement auf der Südseite buchen.

Buchen könnt ihr über Alltours Reisebüro, Anja Baldus, Altengraben 48, 56068 Koblenz, Tel. 0261/1002220. Bitte beachtet, dass die o.g. Reisepreise von Tag zu Tag variieren können.

Kontakt/Infos: Stefan Jansen
0261/95 23 575 oder 0174/2 99 99 66
Rückmeldung: Bitte informiert mich über eure Anmeldung, damit ich einen Überblick bekomme
Joomla templates by a4joomla