Am Sonntag, 28.06.2015 machten sich die RTF´ler des Vereins bei allerbesten Wetterbedingungen auf den Weg um die eigene 153 Km Tour des diesjährigen GIRO KOBLENZ nachzuradeln.

Die landschaftlich traumhafte Tour durch´s Moseltal mit Abstechern in die Seitentäler der Mosel und anspruchsvollen Anstiegen auf die Mittelgebirge Hunsrück und Eifel machte allen Teilnehmern noch mal die außergewöhnliche Schönheit unserer Region bewusst.

Am Ende eines sportlich ansruchsvollen, aber auch lustigen und unterhaltsamen Tages waren alle froh dabei gewesen zu sein. Fortsetzung folgt im nächsten Jahr.

 


 

Wir gratulierem unserem neuen Vorstand zur Wah 2017:


1. Vorsitzender: Ralf "Jimmy" Azorn
2. Vorsitzendere: Birgit Neitzert
Geschäftsführer: Dietmar Klein
Sportwartin: Elke Trapp
Kassenwart: Gunther Schmitz
1. Beisitzer: Elmar Kloss,

2. Beispitzer: Michael Lichtenberg (Vertreter und Assistent des Sportwarts)

Viel Glück und Fortune.

Wir haben Spaß am Rennradfahren, ohne Rennen fahren zu wollen. Die Möglichkeit hierzu besteht in der Teilnahme an Radtourenfahrten und Radmarathons. Hierzu zählen auch Radtouristikfahrten.

Weiterlesen: RTF Koblenz steht für „Radtouristik-Freunde Koblenz“

Joomla templates by a4joomla